Freitag, 23. März 2012

Glückwünsche an die frisch gebackenen Europameister !

3 Europameistertitel gehen nach Wittstock an die Nachwuchssportler des SG Einheit Wittstock e.V.      
      
5 Sportler der Sg.Einheit Wittstock e.V. waren am Samstag, den 17.03.2012 bei der VII.Europe
Open  Allround -Kampfsportmeisterschaft in Lübz dabei. Hier konnte man an mehreren Disziplinen,
unter anderem Sport- Jiu Jitsu,Kickboxen/Pointfighting und Kata teilnehmen.
Unsere Schüler kämpften beim Pointfighting (Kickboxen nach Punkten) und beim Grappling
(Judo-Bodenkampf) mit. Im Poinfighting wurde Philipp Hahn in seiner Gewichtsklasse Europameister.
Kati Hefenbrock, Tim Cieslak und Emely Menzel belegten hier Platz 3 und Celine Müller den 4.Platz.
Beim Grappling überzeugten Kati Hefenbrock und Emely Menzel und wurden ebenfalls Europameister.
Ein großes Dankeschön an die Eltern, die den Kindern die Teilname ermöglichten!
Vielen Dank auch an Dana Hefenbrock, die sich als Wettkampfrichter zur Verfügung stellte.

Herzlichen Glückwunsch unseren Schülern des SG Einheit Wittstock e.V. !!!

Den passendenden Pressebericht aus der MAZ, ist bei "Presse" zu finden