Sonntag, 10. März 2013

                                     

                 Glückwunsch unseren Kämpfern !

Am Samstag fanden in Lübz/MV die 12.German-Open statt, woran 11 Fighter der Abteilung Jiu-Jitsu
teilnahmen.
Gekämpft wurde in den Disziplinen : Pointfighting (Kickboxen nach Punkten),Grappling (Judo-Bodenkampf) sowie Hand-und Waffenkata.
Im Pointfighting holten sich Vanessa Schulz,Scott Zimmermann,Fina-Marie Mende und Kati Hefenbrock die Goldmedaille.Silber ging an Fabian Seipelt, Celine Müller und Max Seidel.
Beim Grappling gab es Gold für Fabian Seipelt, Kati Hefenbrock, Fina-Marie Mende,Vanessa Schulz,Scott Zimmermann sowie unser Oldie mit 55 Jahren Martin Milz.
Silber ging hier an Julian & Jenna Vogelsang, Tim Cislak und Max Seidel.
In der Kategorie Handkata holte Vanessa Schulz die Goldmedaille.Scott Zimmermann,Bronze mit dem Shaolin-Langstock und Fina-Marie Mende sicherte sich mit dem Shaolin-Säbel ebenfalls die
Goldmedaille.
Ein schöner Tag für Sg.Einheit Wittstock e.V ! Nochmal Herzlichen Glückwunsch euch Allen!
Frank Kallies