Samstag, 20. Juli 2013

Erfolgreiche Prüfungen im Judo ,Jiu-Jitsu & Iaido

Am Freitag 19.07.2013 fand in Neuruppin die Gürtelprüfung von Susan Behnken und Martin Milz statt.
Nach langem harten Training ist es nun endlich geschafft. Susan ist stolze Trägerin des 1.Kyu (brauner Gürtel) und unser Martin ist Träger des 2.Kyu (blauer Gürtel) im Judo.
Des weiteren fanden im Lübzer Feriencamp, Prüfungen im Jiu-Jitsu & Iaido,  bzw. Iai-Jitsu statt.  Den 4.Kyu (oranger Gürtel) im Jiu-Jitsu tragen nun Tim Cieslak und Celine Müller.
Im Iaido - Der Kunst des Schwertziehens, legten Robert Günther, Pascal Hergaß und Lukas Oerter
die Prüfung zum grünen, Chris Gulde zum orangen Gürtel ab. 
Sie wurden von Hanshi Tair Narimanov 8.Dan Ju-Jutsu, 4.Dan Iaido und Hochschulprofessor für Sportwissenschaften geprüft. Im Iaido ist der erste Schnitt, schon beim ziehen des Katana Schwertes entscheidend.
Tair Narimanov ist Meisterschüler von Soke Jan Erik Carlson 10.Dan aus Schweden.


Susan Behnken  & Martin Milz

vlnr. Robert Günther, Pascal Hergaß, Hanshi Tair Narimanov, Lukas Oerter und Chris Gulde 

Celine Müller, Tim Cieslak & ihr Meister Frank Kallies