Sonntag, 12. Juni 2016

Renge Ryu Jiu-Jitsu Prüfungsseminar Seminar in Salzwedel


Am 11./12.06.2016 fand das erste Seminar für Prüfungstechniken der Sportgruppen Sg.Einheit Wittstock , dem Pritzwalker Sportverein 1911 e.V. sowie 2 Mitgliedern des SC Kempo Neuruppin e.V. in Salzwedel statt. Hier ging es darum Hintergründe des Stils Renge Ryu Jiu-Jitsu zu erforschen sowie Techniken für die Gürtelprüfung und den Grundrahmen der Anforderungen dieses Ryu's zu erfahren und zu erlernen.
Vielen Dank an Andreas Eggert 6.Dan Jiu-Jitsu und Diana Schülke 3.Dan Jiu-Jitsu, die uns dazu in ihr Dojo eingeladen haben. Wir haben viel dazu gelernt, aber auch das wir noch viel an unseren Techniken feilen werden und müssen. Es liegt noch sehr viel vor uns & da freuen wir uns drauf.
Der Prüfung zum gelben Gürtel stellten sich Erfolgreich Lilly-Sophie Seefeld & Frank Heinrich. Herzlichen Glückwunsch !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen